Gewinnspiel (2004)
 

Wer ist der Turbo-Manager unter den Schachspielern?

Unter diesem Motto veranstalteten die Betreiber Heiko Seiling und Matthias Dobkowicz ein Gewinnspiel. Ziel dieses Gewinnspiels war es so schnell wie möglich die "gespielten Schachergebnisse" im ChessOrganizer II einzutragen. Am schnellsten gelang dieses Katharina Nickel mit einer tollen Zeit von 12 Sekunden.

Bedanken möchten wir uns noch einmal beim Großmeister Matthias Wahls, der ein Wochenseminar im Werte von 100 Euro gesponsert hat.
Die besten Blitzer waren:
  • 1.Platz: Katharina Nickel mit einer Zeit von 12 Sekunden
  • 2.Platz: Olaf Budach mit einer Zeit von 13 Sekunden
  • 3.Platz: Michael Müller mit einer Zeit von 14 Sekunden
 
  zum Gewinnspiel  
 
 
Navigation
 
Startseite
ChessOrganizer II
Symbole
Feedback

Brandenburg

Links
Archiv
DWZ

Kontakt
Partnerseiten
Impressum
 
 

© 2003 - 2021 Matthias Dobkowicz - www.schachligen.de